Samstag, 12. Mai 2012

Hallou Leute! :D
Irgendwie hab ich mal das Bedürfnis, über ein Thema zu reden, dass mich schon länger beschäftigt.
Dieses Thema ist das Cybermobbing, oder Mobbing im Allgemeinen.
Findet ihr es auch so schlimm wie ich, dass sich teilweise erst 14/15 Jährige umbringen, weil sie wegen irgendeiner Sache, die den anderen Leuten nicht gepasst hat,  fertiggemacht werden/wurden?
Hmm, ich finde das total traurig, diese Jugendlichen hatten noch ihr ganzes Leben vor sich :/
Vor gut vier Tagen hat das Mobbing ein neues Opfer gefordert, ein Mädchen wurde im Internet gemobbt weil sie ein Fan einer Band war und hat deshalb ihrem Leben ein Ende bereitet.
Mobbing ist echt uncool....
Ich hoffe, jeder Mobber begreift irgendwann dass mobben ihn auch nicht cooler macht.
Eure betroffene Laura [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen