Sonntag, 13. Mai 2012

Guten Morgen! :)
Es ist noch so früüh >.<
Hoffentlich habt ihr alle gut geschlafen?
Ich wollte eigentlich nur berichten, was ich am Wochenende so gemacht habe.^^
Alsoo...
Am Samstag sind eine Freundin & ich ausgeritten, es war sehr schön, wie immer. Sonntag war für mich das Highlight des Wochenendes!
Ich war zusammen mit meiner Family 'The Avengers' gucken.. Wow! Echt toller Film; Humor, Action, Spannung.. Alles drin! Ich fands toll *-*
Und am späten Abend.. Das gaaanz große Riesenhighlight der Woche: Alexander Ludwig, einer meiner Lieblingsschauspieler, veranstaltete einen Livestream, wo er Fanfragen beantwortete und Autogramme verloste.
Ich dachte in den ersten zwanzig Minuten ich sterbe, da das einzige was ich sagen konnte 'OMG' war :D
Ich bin auf meinem Stuhl rumgehüpft und habe mich so extrem gefreut xD Natürlich habe ich ihn auch kräftig mit Fragen zugespamt [u.a. Ob er jemals nach Deutschland kommen wird, was das Känguru über seinem Bett heißt.. etc.] Aber so doof wie ich bin hab ich vergessen einen Hashtag zu benutzen und so wurde keiner meiner Fragen [Es waren bestimmt an die 50 Tweets, womit ich ihn gespamt hab :X] beantwortet..
Naja :D
Ich muss jetzt zur Schule.
GLG Laura :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen