Freitag, 22. Juni 2012

Buenos Dias! :D
Okay. Nein. Guten Abend liebe Leser! Ich hoffe, euch geht's gut? (:
Leider habe ich ja schon länger nichts mehr gebloggt, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen :o :/
Auf jeden Fall versuche ich, bis morgen Abend das Panem-Special fertig zu bekommen! :)
Ich freue mich schon^^ Und natüürlich hoffe ich dass es euch gefällt!
Und ich muss das hier einfach mal schreiben, weil ich mich soo mega gefreut habe, oder auch 'fangirling' betrieben habe, wie manchen Amerikaner oder Engländer sagen würden :D
Also: Alexander Ludwig hat mir eeeeeeeendlich geantwortet! *-* :3 Haha, ich hatte ihm den Link eines meiner Gif's geschickt & er fand es toll *-* Irgendwann werde ich ihn auch mal im realen Leben sehen, das steht fest :D Ooookay, genug über irgendwelche Stars geschwafelt. 
Bis morgeeeen :)
GLG Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen